Iron Brigade - Ende November hat das Warten ein Ende

Maurice Urban

Nach monatelangen Problemen hat Entwickler Double Fine jetzt endlich eine gute Nachricht in Sachen Iron Bridgade: Einen konkreten Release-Termin.

Iron Brigade - Ende November hat das Warten ein Ende

Am 30.November wird “Iron Brigade” nun in Europa erscheinen – fast sechs Monate nach dem Release in den USA. Grund dafür waren bekanntlich Streitigkeiten um den ursprünglichen Namen des XBLA-Titels, denn “Trenched” durfte in Europa nicht verwendet werden.

Ende des Monats wird dann auch endlich die weltweite Umbenennung des Spiels in “Iron Brigade” erfolgen. Ein Content-Update gibt es ebenfalls, es wurde nämlich ein Survival Modus integriert. Hier müssen Gegnerwellen aufgehalten werden, mit der Zeit wird das Ganze immer anspruchsvoller. Zum Glück kommen mit dem Update auch neue Waffen.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz