Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Punakea 1.1.1 mit neuen Features

Bernd Korz

Seit einigen Tagen gibt es ein weiteres Update für Puaneka. Neben einem recht nervigen Bug, der das Programm immer wieder mal in die Knie gezwungen hatte gibt es im Build 1659 auch wieder einige neue Funktionen zu vermelden.

So lassen sich nun Ordnerstrukturen als Tags über “Import Folder…” erstellen. Weiter lassen sich nun endlich Tags entfernen die Markiert sind und nicht mehr alle Tags.

Die Zusammenarbeit mit dem Path Finder wurde ebenso verbessert.

Zwar ist Punakea aus Deutschland aber es ist nach wie vor nur in englischer Sprache zu erhalten, was etwas unglücklich ist, denn so viel würde es hier nicht zu übersetzen geben und es würde sicherlich einen erheblichen Mehrwert dadurch erhalten.

Den Download gibt es wie immer in unserer Downloadsektion:  

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz