Sky App Update für iPad behebt einige Probleme

Bernd Korz

Nach dem es einiges an berechtigter Kritik an der App von Sky gab hat das Unternehmen nun endlich – zumindest ansatzweise – nachgelegt und ein Update auf die Version 1.0.1 veröffentlicht.

Neue Funktionen von Version 1.0.1

  • Verbesserte Stabilität und Perfomance
  • Kürzere Ladezeiten, auch beim Umschalten der Kanäle
  • Verbesserte Fehlermeldungen

Bei einem Test hier benötigte die App 22.3 Sekunden bis man einen Stream anklicken konnte. Die Ladezeit hat sich hier kaum bis gar nicht verbessert. Klickte man in der Version 1.0 dann auf einen anderen Sender hing es teilweise komplett oder dauerte recht lange, dieses Problem scheint behoben, Sender wurden schnell gewechselt und es lief in den letzten 20 Minuten recht stabil.

Den Download gibt es hier: Sky Sport – Sky

Weitere Themen: iPad

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz