Wotlk Patch 3.0.8 - Infos zum anstehenden Patch

Leserbeitrag

Der letzte Patch ist ja nun doch einige Zeit her, damals wurde das Addon eingeleitet und jetzt steht langsam der nächste an: Patch 3.0.8

Es gibt natürlich die üblichen Bugfixes: der Buff ”Essenz von Tausendwinter” hinkt nun nicht mehr nach beim Kontrollverlust von Tausendwinter oder die Korrektur einiger Mobs in Naxxramas heroisch (25er Schlachtzug), die nun auch die korrekten Werte für Lebenspunkte und ausgeteilten Schaden haben.

Neu werden auch einige Erfolge sein: so gibt es ein Upgrade zu den Haustieren (es werden 100 Haustiere benötigt), als Belohnung winkt hier ein ”Little Fawn’s Salt Lick” – was soviel wie ein kleines Reh sein wird und ein Upgrade für alle Reittiersammler (auch hier werden 100 benötigt), als Belohnung bekommt ihr per Post ein roten bzw. blauen Reitdrachenfalken sobald ihr den Erfolg bekommen habt.

Außerdem sind Gerüchte des Packesels aufgekommen, die Euch Zugriff auf Eure Bank gibt – wie genau das ablaufen wird ist noch nicht bekannt.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz