Tanzt alle mit - Games & Movies

Leserbeitrag
10

(Gregor) Wenn Vio und ich uns heute schon in der Sendung tanzmattenmäßig verausgaben, sollt Ihr gefälligst auch etwas tun für Euer Geld ..! Also schön die Spielchen zocken und die Movies anschauen.

Tanzt alle mit - Games & Movies

Galvanize: Wer kennt ihn nicht, den Club-Klassiker “Galvanize” von den Chemical Brothers? Hier dürft Ihr Euch zu dem Lied bewegen!

Let’s dance: Ein Spielchen ganz offensichtlich zu der schwedischen Variante von “Let’s Dance”. Macht aber echt viel Spaß.

Pjotro: Pjotro hat die Musik nicht nur im Blut, sondern auch in seinem Anzug. Seht selbst.

Sub Manuva: Ein Tanzspiel, wie man es kennt. Der Beat ist klasse!

Dance Revolution: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGST! :-) Wer hat dieses kranke Spielchen denn bitte erfunden ..? *schüttel*

Dancing Ant: Diese rattenscharfe Ameise kann nicht nur toll tanzen, sondern hat auch noch jede Menge mehr in petto für Euch.

You Got Served: Breakdance-Action vom allerfeinsten! Tanzt einfach mit, oder kreiert Eure eigenen Moves!


Bad 80s:
Oh je, die meisten von Euch werden die 80er ja nur aus Filmen oder aus Erzählungen kennen, aber so liefen damals tatsächlich Leute rum.


USB Dancing Shoe:


The beginning of Macarena:
So begann also damals der Siegeszug dieses nervigen Tanzes, den einen Sommer lang wirklich ALLE drauf hatten.


Make you dance:
Manchmal kann man einfach nicht anders als nur noch zu tanzen.


Wife Call:
Schon toll diese neuen Handys, gell? Das denkt sich auch dieser Kollege hier.


Designated driver:
Und so schnell entstehen neue Tanztrends. Jetzt weiß ich auch, warum mich in der Disco immer alle nachmachen.


nice dance:
Wenn man sich die ganzen heutigen Filmchen so anschaut, muss man zum Schluss kommen, dass tanzen tatsächlich ansteckend ist.


DDR Julie (5 years old):
Erst 5 Jahre alt und schon eine echte Disco-Queen!


DDR (Dance Dance Revolution):
Allerdings steht der 5-jährigen Julie dieser junge Mann in keiner Weise nach! Respekt!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz