Army of Two: The 40th Day - Mit Editor

Leserbeitrag
2

Vor kurzer Zeit ist ein Trailer aufgetaucht, der den neuen Umfang der Waffengestaltung in Rios und Salems neuem Abenteuer darstellt. Wie heute bekannt wurde, wird es neben den vielen verschiedenen Möglichkeiten der Waffengestalung auch einen Editor für Masken geben.

Im ersten Teil, stand nur eine kleine und vorgefertigte Auswahl an Masken zur verfügung. Im 2. Teil von Army of Two, wird es die Möglichkeit geben, eigene Masken-Designs zu entwerfen, Online zu stellen und Bewerten zu lassen. Selbiges gilt für das Outfit der beiden knallharten Jungs.

Army of Two: The 40th Day soll ab dem 8. Januar 2010 erscheinen, ob das Spiel allerdings auch in Deutschland erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, da der erste Teil indiziert wurde und die USK noch kein Urteil für den 2. Teil abgegeben hat.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz