Clive Barkers Jericho - Käufer sehen rot!

Leserbeitrag
12

(mika) Die Sache mit Jericho schien eine unendliche Geschichte zu werden. Rückblick: Im Oktober letzten Jahres veröffentlicht und der USK vorgelegt, welche prompt eine Einstufung verweigerte. Das Indizierungsverfahren wurde eingeleitet…

Clive Barkers Jericho - Käufer sehen rot!

… und jeder rechnete mit einer schnellen Entscheidung gegen das Horrorspiel. Deshalb haben wir uns auch sehr beeilt, um Euch “Jericho” im November vergangenen Jahres in Form eines Specials präsentieren zu können.
Im sehr wahrscheinlichen Indizierungsfall hätte “Jericho” nämlich nicht mehr öffentlich gezeigt, oder beworben werden dürfen.

Doch das Verfahren zog sich lange hin und eine Indizierung wurde schlussendlich vor zwei Wochen abgelehnt.
Jetzt prangt doch das rote USK-Siegel auf der Verpackung von “Clive Barkers Jericho”.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz