Condemned 2: Bloodshot - Finsteres Screenshotquartett

Leserbeitrag
7

(Max) Wer in die düstere Welt des Horror-Shooters "Condemned 2: Bloodshot" eintaucht, muss sich zwangsweise seinen Ängsten stellen. Der virtuelle Pixeltod ist allgegenwärtig und lauert Euch in Form aggressiver Schlägerbanden und mysteriöser Monster auf. Vor zwei Tagen haben wir Euch bereits einige dieser Widersacher vorgestellt, zu denen gesellen sich aber nun weitere.

Condemned 2: Bloodshot - Finsteres Screenshotquartett

Wer beim Anblick von Blut umgehend seinen Mageninhalt von sich gibt, sollte um “Condemned 2: Bloodshot” einen großen Bogen machen. Der rote Lebenssaft fließt auch im Nachfolger in Strömen. Dabei soll der Gewaltgrad im Vergleich zum indizierten Vorgänger sogar zugenommen haben. Der USK wird das wohl nicht gefallen.

Generell ist fraglich, ob “Condemned 2: Bloodshot” hierzulande überhaupt auf den Markt kommt, wenn Monolith nicht die Zensurschere ansetzt. Falls doch, dann voraussichtlich im April nächsten Jahr.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz