Kane & Lynch - Weitere Bildeindrücke

Leserbeitrag
2

(Max) Die Schöpfer der legendären "Hitman"-Reihe haben mit dem Auftragskiller Agent 47 unlängst unter Beweis gestellt, dass sie ein gutes Händchen für interessante Spielcharaktere haben. Umso weniger verwundert es da, dass in IO Interactives aktuellem Projekt "Kane & Lynch: Dead Men" zwei ausgeflippte Persönlichkeiten die Hauptrollen besetzen. 10 neue Screenshots zeigen das ungleiche Duo in Aktion.

Kane & Lynch - Weitere Bildeindrücke

Wie der Spieltitel bereits vermuten lässt, dreht es sich in dem Action-Titel, um die beiden Charaktere Kane und Lynch. Der eine ist ein eiskalter Söldner, der andere ein kranker Psychopath, der Tabletten benötigt, um seine Mordlust zu unterdrücken. In der Einzelspielerkampange werdet Ihr aber nur in die Fußstapfen Kane’s treten dürfen.

Zum Glück lässt sich das Abenteuer auch gemeinsam bestreiten, dem Co-Op Modus sei dank. In “Kane & Lynch: Dead Men” geht es nicht zimperlich zu und so wird der Titel wohl nur Erwachsenen vorbehalten sein. Eine entgültige Entscheidung seitens der USK steht aber noch aus.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz