Bullet Witch neue Screens

Leserbeitrag
4

(Natalia) Zu dem japanischen Action-Adventure Bullet Witch, das für die Xbox 360 erscheinen wird, sind neue Bilder erschienen, die Ihr hier bei uns bewundern könnt.

Zusammen mit AQ Interactive entwickelte Atari ein neues Action-Spiel, welches im Jahr 2013 angesiedelt ist.
Die Menschheit ist fast ausgerottet und Dämonen sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Welt in einen Trümmerhaufen zu verwandeln.
Die letzte Hoffnung scheint eine junge Frau zu sein, welche mit magischen Fähigkeiten gesegnet und einer mächtigen Waffe ausgestattet ist: die Hexe Alicia. Wird sie die Menschheit noch retten können?

Übrigens hat die USK entschieden, dass das Spiel hierzulande keine Altersfreigabe erhält und somit nur noch an Erwachsene ausgegeben wird. Der Release ist für den 8.März 2007 angesetzt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz