Sony - Idee zur Umgehung von USK-Logo!

Leserbeitrag
92

Im letzten Jahr wurde die Größe der USK-Logos stark vergrößert. Dem ein oder anderem Gamer von euch stört das riesig, da ein großer Teil des Coverbildes dadurch nicht mehr zu sehen ist.

Nun hat Sony eine Idee um diese USK-Logos zu umgehen. Zwar werdet ihr das Spiel immer noch mit USK-Logo kaufen müssen, doch wenn ihr zu Hause seit könnt ihr es verschwinden lassen.

Der Trick dabei ist, dass Sony ein doppelseitig bedrucktes Cover benutzt. So wird im Handel die Coverseite mit dem USK-Logo gezeigt, doch wenn ihr das Spiel kauft und auspackt, nehmt ihr einfach das bedruckte Cover heraus, dreht es um und schon habt ihr das Spielcover ohne das große USK-Logo.

Wann diese Aktion eingeführt wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz