Version

Alle Artikel zu Version
  1. Aktiv entscheiden statt nur noch reagieren

    franziskahuebscher
    Aktiv entscheiden statt nur noch reagieren

    Regelmäßig wird bei Umfragen zum Thema Versicherungswesen auf die Frage, welche Versicherung man denn unbedingt haben sollte, auch die Berufsunfähigkeitsversicherung genannt. Gerade für junge Arbeitnehmer ist es oftmals unvorstellbar, wenn man den erlernten...

  2. Samsung Galaxy Nexus: Weiße Version gesichtet

    Andre Reinhardt 6
    Samsung Galaxy Nexus: Weiße Version gesichtet

    Samsung hat schon seine beliebtesten Modelle bereits auf Vordermann gebracht und sie in ein weißes Kleid gehüllt. Das aktuelle Nexus fehlt noch in dieser Kollektion. Das wird sich aber bereits ab nächstem Monat ändern.

  3. HTC Flyer: Android 3.2-Update auch für WiFi-Only Version

    Robert Weber 1
    HTC Flyer: Android 3.2-Update auch für WiFi-Only Version

    Nachdem die 3G-Version des HTC Flyer bereits vor einigen Wochen auf Android 3.2 Honeycomb aktualisiert worden ist, zieht nun die WiFi-Only Version auch nach und wird mit dem lang ersehnten Software-Update versorgt.

  4. Star Wars: The Old Republic - Mac-Version ist nicht auszuschließen

    Maurice Urban 1
    Star Wars: The Old Republic - Mac-Version ist nicht auszuschließen

    Nicht einmal einen Monat ist [b]Star Wars: The Old Republic[/b] alt, da macht man sich bei Bioware so langsam schon Gedanken über die Portierung auf eine andere Plattform. Das MMO könnte nämlich bald auf dem Mac landen.

  5. Alan Wake - PC-Version - Ja, PS3 - Nein

    Jonas Wekenborg 17
    Alan Wake - PC-Version - Ja, PS3 - Nein

    Entwicklerstudio Remedy kündigte an, dass [b]Alan Wake[/b] nun doch bald für den PC kommen wird. Eine Version für Sonys PlayStation 3 hingegen lehnt man klar ab.

  6. F1 2011 - Vita-Version ist kein Konsolenport

    Maurice Urban 1
    F1 2011 - Vita-Version ist kein Konsolenport

    Die Formel 1 Saison 2011 ist zwar schon vorbei, doch das hält Codemasters nicht davon ab eine weitere Version von [b]F1 2011[/b] zu veröffentlichen, nämlich für den neuen Sony Handheld PS Vita. Und Fans erwartet hier mehr als eine schlichte Portierung.

  7. Windows 7 - Neue Infos zur Sicherheitslücke in der 64-Bit Version

    commander@giga 1
    Windows 7 - Neue Infos zur Sicherheitslücke in der 64-Bit Version

    Vor ein paar Tagen tauchten erste Meldungen über eine Sicherheitslücke in Windows 7 64-Bit auf, nachdem Secunia einen entsprechenden Sicherheitshinweis veröffentlicht hatte. Entdeckt wurde die Schwachstelle vom unabhängigen indischen Sicherheitsforscher webDEVIL...

  8. Das eigene Logo mit Inkscape: Tutorial für Einsteiger

    Katharina Sckommodau 13
    Das eigene Logo mit Inkscape: Tutorial für Einsteiger

    Gibt man ein Logo bei einem Grafiker in Auftrag, kann das – je nach Komplexität und Ausführung – durchaus teuer werden. Wer jedoch bereits eine Idee hat und über etwas grafisches Gespür verfügt, kann sich auch selbst an diese Aufgabe wagen.

  9. Firefox 9.0 - Mozilla gibt aktuelle Version zum Download frei

    commander@giga 5
    Firefox 9.0 - Mozilla gibt aktuelle Version zum Download frei

    Die finale Version von Firefox steht auf den Servern von Mozilla zum Download bereit. Leider halten sich die Neuerungen in Grenzen. Statt neuer Features wurden unter der Haube einige Veränderungen vorgenommen. So besitzt der Browser nun eine verbesserte JavaScript-Engine...

  10. Android 4.0.3: Nexus S-Version fehlerhaft, Galaxy Nexus-Version folgt

    Andre Reinhardt 11
    Android 4.0.3: Nexus S-Version fehlerhaft, Galaxy Nexus-Version folgt

    Zwar ist das 4.0.2-Update nur ein paar Tage her, aber nun ist schon die neue Version am Horizont. Diese soll auch nun der Standard bei künftigen Smartphones mit Ice Cream Sandwich werden. Es gibt nützliche, neue Funktionen und Verbesserungen.

  11. Apple verteilt neue Vorab-Version von OS X 10.7.3 an Tester

    Holger Eilhard 2
    Apple verteilt neue Vorab-Version von OS X 10.7.3 an Tester

    Apple hat in der vergangenen Nacht ein Update der aktualisierten Version von OS X 10.7.3, jetzt Build 11D33, an seine Tester verteilt. Reguläre Entwickler haben derzeit noch keinen Zugriff auf das neue Update und müssen sich noch mit dem vorherigen Build 11D24...

  12. Alan Wake - Microsoft nicht der Publisher der PC Version

    Maurice Urban
    Alan Wake - Microsoft nicht der Publisher der PC Version

    Ursprünglich erschien [b]Alan Wake[/b] exklusiv für die Xbox 360, die Microsoft Game Studios waren hier als Publisher tätig. Doch bei der kommenden PC-Version wird dies nicht der Fall sein.

  13. Android Market: Neue Version 3.4.4 bringt deutlichen Performanceschub

    Christopher Göbel 17
    Android Market: Neue Version 3.4.4 bringt deutlichen Performanceschub

    Seit gestern Nacht wird mal wieder eine neue Version der Android Market-App ausgeliefert, die neben einigen kleinen Veränderungen einen ganz erheblichen Vorteil mit sich bringt: Nach langer Zeit "rennt" die Market-App - zumindest auf dem Galaxy Nexus mit Android...