Banjo Kazooie: Schraube Locker - Doch ein Patch

Leserbeitrag
10

(Denis W.) Vor einigen Tagen berichteten wir über das SD-TV Problem in der “Banjo Kazooie: Schraube Locker”-Demo: Die Bildschirmtexte sind nur für HD-TV angepasst, und wer einen SD-Fernseher besitzt muss sich mit unleserlicher Schrift herumschlagen.

In einem offiziellen Statement von Rare zu der Problematik hieß es zunächst, dass zur Zeit kein Patch geplant sei, und dass dieses “Feature” es auch in die finale Version schaffen würde.

Jetzt hatte man bei Rare offenbar doch ein einsehen, denn der Community Manager richtet sich mit einem neuen Statement an die Fans:

“Wir möchten euch versichern, dass uns dieses Problem bekannt ist. Zur Zeit arbeiten wir an einem Update, das in den nächsten 30 Tagen erscheinen wird, und die Schwierigkeiten mit Standard-Definition-TVs beheben wird.”

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz