Beta zu Kingdom Reborn ist gestartet

Leserbeitrag

(André) Ab morgen ist es allen aktiven Ultima Online-Spielern möglich, sich den Beta-Client der neuen Version Kingdom Reborn herunterzuladen und die aufgepeppte Version mit eigenen Augen anzutesten.

Beta zu Kingdom Reborn ist gestartet

Fileplanet.com wird den Client zum Download anbieten. Einmal installiert, kann man sich mit seinem üblichen Account-Daten einloggen und loslegen.

Britannia in neuem Glanze. So könnte das Hauptmerkmal von “Kingdom Reborn” lauten, denn die überarbeitete Version verpasst dem MMOG-Oldie eine grafische Generalüberholung.

Natürlich bleibt die charakteristische Schräg-von-oben-Sicht ebenso erhalten, wie die vielen über die Jahre liebgewonnenen Features, auch wenn sie im Laufe der Zeit inzwischen teilweise veraltet sind – aber genau das macht ja auch den Charme des fast 10 Jahre alten “Ultima Online” aus.

Ausserdem ist die NDA ab heute offiziell gefallen – die ersten Berichte dürften also nur noch eine Frage der Zeit sein.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz