Black Mesa - Dev-Videos zum inoffiziellen Half-Life-Remake

Leserbeitrag
7

Seit nun mehr als 4 Jahren arbeitet ein um die gesamte Erde verteiltes, teils professionelles Mod-Team am inoffiziellen Remake von Valves 1998 erschienenem Hit Half-Life – Black Mesa.

Zwischen den einzelnen Media-Updates gab es immer große Zeitabstände. Ende diesen Jahres soll es dann endlich soweit sein und die Modifikation veröffentlicht werden.

Diese wird natürlich kostenlos sein. Wie üblich ist lediglich ein Source-Engine-Spiel von Nöten. Die Mod selbst soll nur Custom-Content enthalten.

Nun wurden ein paar Videos veröffentlicht. Diese zeigen eine frühe, um genau zu sein 3 Jahre alte, Version der Mod. Es sind einige Features und beeindruckende Szenen zu sehen.

Weitere Themen: Black Mesa

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz