Call Of Duty - Killer am Schirm

Leserbeitrag

Hey Hey

”Kaltblütige Killer am Schirm?” so lautet die Überschrift eines Artikels in der Winnender Zeitung vom 7. November. Es geht um das Spiel ”Call Of Duty 6 Modern Warfare 2”, und wie das in den Medien so üblich ist besteht der Artikel aus 99% falscher Tatsachen.

In dem Artikel geht es speziel um die Mission ”No Russian”. In dieser Mission, ist man Teil eines Amokkommandos in einem Flughafen. Die Winnender Zeitung meint das slebst hartgesottene Computerspieler Schockiert sind. Im weiteren Text stieß ich auf Folgendes: ”Auf die Handlung kommt es üblicherweise in diesem Gerne nicht an”. Selten habe ich so einen MIST gelesen.Im Kompletten Artikel wird nicht einmal darauf hingewiesen das man nicht unbedingt auf Zivilisten Schießen muss, oder das dies in der Deutschen Version überhaupt nicht möglich ist.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz