cnc3 17 05 07 - 21:00 Uhr: Command&Conquer Topmatch bei GIGA2

Leserbeitrag
52

(cw) Nach kurzer Pause wegen des Länderspiels sind wir wieder zurück mit Command&Conquer Tiberium Wars. Wie bereits gewohnt ist wieder alles dabei, was uns letzte Woche so sehr gefehlt hat: News, das Replay der Woche und ein absolutes Topmatch.

cnc3 17 05 07 - 21:00 Uhr: Command&Conquer Topmatch bei GIGA2

Trotz Feiertag wird es an diesem Donnerstag wieder heiß her gehen im Kampf um das Tiberium. Volle zwei Stunden nehmen Chris und Kevon im Stretegieset Platz, um Euch das Replay der Woche in Zusammenarbeit mit united-forum.de zu präsentieren, natürlich auch neusten und spannensten News aus der Szene und neben einigen Sidematches das absolute Highlight des EAS Spieltages, wo Platz zwei gegen Platz fünf antritt:

RiSk gegen wheed

RiSk sollte den Zuschauern noch eher unter dem namen ‘Tim715′ ein Begriff sein. Der GDI Spieler spielt trotz des Scorpion-Spam in der aktuellen CnC3 Version sehr erfolgreich. Ob er gegen wheed, der mit einer beeindruckenden 10-1 Statistik ins Spitzenfeld der EAS vorgestoßen ist, bestehen wird, erleben wir ab 21 Uhr auf .

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz