Combat Arms Europe - Aktueller Stand und Situation

Leserbeitrag

Vor rund 2 Monaten wurde der kostenlose Online-Shooter ”Combat Arms” in Europa veröffentlicht. Mittlerweile wurden viele neue Inhalte hinzugefügt, z.B. der Black Market und die neue Map ”Waverider”.
Schon jetzt ist Combat Arms ziemlich erfolgreich. Die US Version zählt bereits über 2 Mio. Spieler. In Europa wurden bisher noch keine Zahlen bekanntgegeben, aber es wird wohl auch langsam auf die Millionen zugehen.

Eine Umfrage ergab, dass die Mehrzahl der Spieler (über 85%) das Spiel gut bis sehr gut finden. Auf jedenfall hat Combat Arms in Zukunft noch viele Erfolge zu feiern.

Das Hauptproblem, was derzeit besteht, sind die Cheater bzw. Hacker. Nexon Europe versucht alles, um gegen diese vorzugehen. Tausende Cheater wurden schon gebannt, seit dem 26.02.2009. In Zukunft plant man noch härtere Maßnahmen zu ergreifen.

Neue Artikel von GIGA

  • iTunes 64-Bit

    iTunes 64-Bit

    Apple iTunes, hier in der 64-Bit-Version, ist der wohl bekannteste Player für Musik und Videos. Das Programm bietet ferner eine Medienverwaltung mit zugehörigem... mehr

  • Russland: iPhone 7 übersteht...

    Russland: iPhone 7 übersteht 13 Stunden in...

    Das iPhone 7 hält in der Praxis mehr Wasser aus, als Apples eigene Werbung verspricht. Jetzt hat ein Exemplar eine besondere Härteprobe überstanden... mehr

  • iTunes

    iTunes

    iTunes ist Apples Musik- und Video-Software mit angeschlossenem Shop und Synchronisierungsfunktion für iOS-Geräte. Der Download und die Nutzung von iTunes... mehr

GIGA Marktplatz