Darkfallen - Nähere Informationen nach 7 Jahren Entwicklung

Leserbeitrag

Zu dem seit 2001 in der Entwicklung stehende Spiel, Darkfallen, sind nun weitere Informationen vorhanden.
Bei dem Spiel handelt es sich um ein neues Mmporg, welches neue Maßstäbe setzt. In dem Spiel ist es nun nicht nur möglich mit seinem Clan seine eigenen Städte zu bauen und zu verteidigen, sondern auch seine eigene Flotte von Schiffen mit seinem Clan aufzubauen. Natürlich gibt es auch die üblichen Reitmounts und Flugmounts, wie die verschiedenen Rassen bei welchen mann sich frei entscheiden kann ob ”gut” oder ”böse”. Eine weitere Erneuerung gibt es im Lvl-System. Nach Informationen gibt es in Darkfallen keine Lvls, sondern nur Skills welche mann trainieren und ausbauen kann.
Alles in einem ist das Spiel, Darkfallen, eine Erneuerung in der Mmporg Welt. In den letzten Monaten wurde bekanntgegebn, dass sich das Spiel der Beta Version nähert.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz