Der neue free-888 GIGA Pokerclient

Leserbeitrag
4

(toni) Wir haben lange gewartet und das Warten hat nun ein Ende. Der neue free-888 GIGA Pokerclient ist da! Es gibt einige Neuerungen, die sich die User gewünscht haben. Wir haben weder Kosten, noch Mühen gescheut um euch einen besseren Pokerclient zu präsentieren.

Der neue free-888 GIGA Pokerclient

Ihr könnt den neuen Pokerclient auf unserer Pokerseite herunterladen. Derzeit ist leider der ‘Smart Download’ noch nicht möglich. Das heisst, dass ihr die alte Version zuerst komplett entfernen müsst, bevor ihr den neuen Client bei euch installiert. Aber jeder der es nicht erwarten kann oder will, hat natürlich die Möglichkeit den neuen Client herunterzuladen um im Vollbildmodus gegen die GIGA Moderatoren in der Pokernight anzutreten.

Das Problem des Multiaccountings ist durch die neue Software auch gelöst, da jeder Spieler sich nun registrieren muss und somit jeder nur noch einen Account besitzen kann!

Neue Features:

  • Vollbildfunktion
  • Frequent Player Points (FPP) System
  • Bonus Points (BP) System
  • Auto Login

und vieles mehr…

Der neue Pokerclient hat natürlich noch weitere, interessante Neuerungen. Um sich einen kompletten Überblick zu verschaffen, ist das interaktive Tutorial hier zu finden. Dort werdet ihr Schritt für Schritt in den Client eingewiesen.

Die GIGA Pokernight Redaktion wünscht euch viel Spass mit dem neuen free-888 GIGA Pokerclient und immer eine gute Hand.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz