Details zur Quest für die epische Flugform der Druiden

Leserbeitrag

(zam) Mit dem Content-Patch 2.1.0 legen Druiden beim Fliegen dank epischer Flugform einen Gang zu.

Details zur Quest für die epische Flugform der Druiden

Doch vor den Spaß hat Blizzard den Schweiß gesetzt, deswegen müsst ihr zunächst zum Druiden-Trainer Loganaar auf der Mondlichtung, der einen Auftrag für euch hat. Der Rabengott Anzu ist in den smaragdgrünen Traum eingedrungen und greift dort die Druiden des Cenarius an. Eine Reitfertigkeit von 300 Punkten vorausgesetzt schickt euch Loganaar los, um in Azeroth und der Scherbenwelt Mittel und Wege zu finden, das Biest aufzuhalten.

Zum Showdown mit Anzu kommt es in der heroischen Version der Sethekkhallen, als Belohnung warten im Lauf der Questreihe neben der epischen Flugform auch zwei praktische Schmuckstücke auf euch. Den neuen epischen Vogel-Look findet ihr im Anschluss an diesen Artikel, aber auch in Normal-Geschwindigkeit unterscheiden sich Druiden der Horde ab dem Patch von ihren Allianz-Kollegen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz