Edna Bricht Aus - Erscheint auch in den USA

Leserbeitrag
1

Das Spiel ”Edna Bricht Aus” wird in den USA erscheinen. Dies wurde nun von Daedalic Entertainment bekannt gegeben. Das deutsche Adventure wird als Download-Version im nordamerikanischen Handel veröffentlicht. Carsten Fichtelmann von Daedalic Entertainment sagte folgendes:

”Edna und Harvey freuen sich schon sehr darauf jetzt auch noch den Rest der Welt zu erobern. Die Veröffentlichung von Edna Bricht Aus in Nordamerika ist ein entscheidender Schritt für unsere Marken-Strategie.”

Das Spiel ”Edna Bricht Aus” ist ein Point & Click-Adventure. An Humor und spannenden Rätseln soll es im Spiel laut Angaben nicht mangeln. Eine lange Spieldauer ist garantiert. Erscheinen soll das Spiel bereits im 4. Quartal 2009.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz