Eredar-Twins mit schwerem Spielmodus

Leserbeitrag
5

(Zam) Bisher haben die Top-Gilden im Sonnenbrunnen-Plateau, im Kampf gegen die Eredar-Zwillinge, zuerst die Großhexenmeisterin Alythess nieder gerungen.

Eredar-Twins mit schwerem Spielmodus

Die amerikanische Gilde Vodka hat einmal die schwere Version gewagt und Lady Sacrolash als erste zu Boden gezwungen. Dies gelang ihnen auch, wofür sie mit einem verbesserten Loot-Table belohnt wurden. Die Twins hinterließen einen weiteren epischen Gegenstand und vier Sonnenpartikel.

Die Eredar-Zwillinge sind bisher die letzten Gegner im Sonnenbrunnen-Plateau, bis Rohendor, das zweite Tor, weltweit geöffnet wird. Dahinter warten noch der dunkle Naaru M’uru sowie der Dämonenlord Kil’jaeden auf die Spieler. Der Kampf gegen die Twins ist gezeichnet durch seine besondere Härte, weshalb überdurchschnittlich viele Heiler benötigt werden.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz