Modern Warfare 2 - Community-Maganer verspricht noch einige Überraschungen

Leserbeitrag
12

Robert Bowling, seines Zeichens Community-Manager von Infinity Ward sprach in einem Interview gegenüber der Seite videogamer.com über noch ungesehene Inhalte in Modern Warfare 2. Anscheinend kennen wir insgesamt erst 20 Prozent des Spiels, und können uns demnach auf einige Überraschungen gefasst machen.
Bowling betont:

”Es gibt eine Menge Zeugs, das die Leute noch nicht gesehen haben. Es wird große Überraschungen geben, über die wir noch kein Wort verloren haben. Der Grund dafür, warum wir noch nicht darüber gesprochen haben ist, wenn ihr das seht, werdet ihr komplett alles worüber wir bisher geredet haben, vergessen.”

Vorallem zur Singleplayer-Kampagne gab es noch nicht sonderlich viel zu sehen, weswegen Robert Bowling sich größtenteils darauf bezieht. Was er aber mit den ”Überraschungen” meinte, hat er nicht bekannt gegeben.
Doch wer den Multiplayer voll auskosten möchte, der hat mit ganzen 70 sowie weiteren Prestige Rängen Gelegenheit dazu.
Am 10. November ist es dann endlich soweit, und Deutsche Spieler erhalten sogar eine komplett ungeschnittene Version.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz