Neuigkeiten zu Version 1.90

Leserbeitrag
1

(André) Die Freitagsnachrichten zu Dark Age of Camelot widmen sich diesmal im Schwerpunkt der Beantwortung der von der Community gestellten Fragen zu Version 1.90. Ferner wird noch einmal daran erinnert, dass in der nächsten Woche der Trials of Atlantis-Client durch den neueren Darkness Rising-Client ersetzt wird.

Neuigkeiten zu Version 1.90

Hier ein Auszug aus den Q&A:

“Frage: Mein Buffbot stand im Dorf hinterm Reliktwall. Dort wurde er von einem feindlichen Spieler getötet. Der Reliktwall war aber geschlossen ! Kann ich mich dagegen wehren ? So was ist doch nicht zulässig !

Antwort: Die gesamte RvR-Zone ist als Grenzgebiet ausgelegt. Entsprechend gibt es hier auch keinen “Safe-Spot”. Auch die Gebiete hinter den Wällen können unter bestimmten Umständen betreten werden. Darunter fällt auch das Ausloggen nach einer erfolgreichen Öffnung des Walltores hinter dem Reliktwall. Es handelt sich hierbei nicht um das Ausnutzen eines Fehlers im Spiel. ”

Weitere harte Schicksale sowie Fragen und Antworten bekommt Ihr, wenn Ihr dem Link zur Quelle folgt.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz