No More Heroes 2 - No More Heroes 2 Erscheint in zwei Versionen

Leserbeitrag

Suda 51 von Grasshopper Manufacture bestätigte in einem Interview mit Eurogamer, dass es von dem Action-Spiel zwei Versionen geben wird. Die eine wird recht blutig ausfallen, die andere wird in dieser Hinsicht für einige Märkte angepasst. Dazu zählt wahrscheinlich dann auch Deutschland, das eine Fassung mit weniger Gewalt bekommt.

Ähnliches geschah schon beim Vorgänger. Hier bekam allerdings ganz Europa eine gekürzte Fassung, die auf der japanischen Version von No More Heroes basierte, während in den USA Körperteile rollten und Blut floß. Nun will Suda 51 auch den Europäern entgegen kommen und ihnen ebenfalls eine blutige Variante von No More Heroes: Desperate Struggle bieten. Im Gegensatz zum Vorgänger erhält der Alte Kontinent demnach zwei unterschiedliche Fassungen.

Dennoch will Suda 51 nicht unbedingt von einem gekürzten Spiel reden: ”Als ich zum ersten Mal über das Konzept nachdachte, hatte ich sowohl die blutige als auch die harmlosere Version im Sinn.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz