Open Beta und Releasetermin verschoben

Leserbeitrag

(André) Einige Fans von The Chronicles of Spellborn haben bereits damit gerechnet, nun ist es offiziell: Frogster Interactive gibt in einer Pressemitteilung bekannt, dass sich die Veröffentlichung von The Chronicles of Spellborn auf das 4. Quartal 2007 verschiebt.

Open Beta und Releasetermin verschoben

In der Pressemitteilung heißt es:

“Wie zuvor angekündigt hat der Entwickler zwar eine neue Softwareversion geliefert, diese hat jedoch noch nicht den Entwicklungsstand einer kompletten Version erreicht. Frogster benötigt eine solche Version sowohl zur Durchführung des Open-Beta- Tests zur Vorbereitung der Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum und in Korea als auch zur Fortführung und zum Abschluss der Verhandlungen mit lokalen Vermarktungspartnern in den asiatischen Märkten. ”

Frogster Interactive stellt den Entwicklern einen erfahren MMOG-Experten aus Asien zur Verfügung. Der neue Zeitplan dient zur Sicherstellung des hohen Qualitätsanspruchs und dem Test sowie Balancing wird nun mehr Zeit eingeräumt. Das bedeutet, dass nicht nur der Release sondern auch die Open Beta verschoben wurde.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz