Patch 2.3.2 ist eingetroffen

Leserbeitrag

(André) Und wieder gibt es jede Menge Änderungen bei World of Warcraft die Blizzard mit der neuen Version 2.3.2 umsetzt und das trotz relativ kleinem Umfang des Patches.

Patch 2.3.2 ist eingetroffen

Der ist nämlich nur knapp 5MB groß und bringt die Version 2.3.0 auf den neuesten Stand.

Neben einer Vielzahl kleinerer Veränderungen im Gamplay und Balancing-Tweaks der einzelnen Berufe, Klassen und Gegenstände wurden auch wesentliche Aspekte angepasst. Questgeber mit blauem Fragezeichen erscheinen nicht länger auf der Minimap und hat man eine Quest abgeschlossen, verändert sich das Ausrufe-, zu einem Fragezeichen. Auch ein paar Optimierungen der Lokalisierung wurden in der deutschen Version umgesetzt, so wird aus “Pein der Maid” nun “Jungfernleid”.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz