Releasetermin nun offiziell?

Leserbeitrag

(André) Schnappt euch Kalender und Rotstift, schlagt anschließend den Monat April auf und setzt eine unübersehbare Markierung beim 24.April 2007. Denn Lord of the Rings Online erscheint dort.

Releasetermin nun offiziell?

Denn Turbine hält sich an sein Versprechen, den Erscheinungstermin noch im Januar zu nennen, und wird laut diesem Artikel der New York Times im Laufe des heutigen Tages den 24. April als offiziellen Release-Termin für die US-Version von Herr der Ringe Online bekannt geben.

Besonders glaubwürdig wird dieses Datum durch einen Hinweis von Ramen im offiziellen Forum. Dort gab sie als Antwort auf eine Diskussion um den Releasetermin schlicht und ergreifend den Link zum oben genannten Artikel.

Wenn Codemasters an seinem Zeitplan festhält, wird Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar noch in derselben Woche in Europa erscheinen.

Den gesamten Artikel der New York Times findet ihr auf der OnlineWelten LotRO-Fanseite übersetzt.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz