Restricted Area: Patch und Trailer

von
Leserbeitrag

(Tim) Die Jungs von Master Creating sind auf Zack, das muss man Ihnen lassen. Erst einige Tage ist es her, dass das letzte Update für Restricted Area das Licht der Welt erblickte, schon folgt heute neben dem mit v1.05 betitelten Patch auch der finale Trailer für das isometrische Rollenspiel.

Restricted Area: Patch und Trailer

Neben zahlreichen Bugs wurde in der neuen Version auch am Balancing gefeilt. Aber auch Spieler die bereits in Besitz hochstufiger Charaktere sind, dürfen sich freuen: Extra für “High-Level-Chars” zugeschnittene, neue Waffen erwarten sie. Um so schnell wie möglich an jene zu gelangen, einfach den Related Links folgen.

Rollenspiel-Fans, die noch nicht so ganz schlüssig sind, ob sich für sie die Anschaffung von “Restricted Area” lohnt, sollten zumindest einen Blick auf den neuen und zugleich finalen Trailer des Endzeit-SciFi-Szenarios werfen. Denn mit mickrigen 10 MB, fällt das Movie, das einen Einblick in die Spiel-Atmosphäre gewährt, nicht gerade ins Gewicht.


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz