Rise of the Argonauts - Riesiges Newsupdate: Trailer, Release und Gewinnspiel

Leserbeitrag

In letzter Zeit kursierten sehr viele Gerüchte um Rise of the Argonauts. So wurden vor allem auf zahlreichen Seiten Spekulationen zum Releasetermin angebracht. Mittlerweile wurden offizielle Statements herausgegeben, die Klarheit schaffen.

Erst einmal sei erwähnt, dass RotA definitiv am 12. Dezember erscheinen wird. Allerdings wird es nicht wie zuvor geplant zwei Versionen geben. Lediglich die USK18-Version wird erhältlich sein.

Auch die Russen können sich freuen, denn sie erhalten eine vollständig lokalisiertes Rise of the Argonauts, das auch von offizieller Seite mit technischem Support aufwarten kann.

Kurz vor dem Release wurde auch noch ein neuer Trailer veröffentlicht, der das Skillsystem erläutert und auch einige Beispiele zeigt.

Zu guter Letzt wurde ein Gewinnspiel in Kooperation mit Codemasters gestartet, in dem die Teilnehmer einen Fantrailer erstellen dürfen und dabei einen der limitierten Preise gewinnen können.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz