Runaway 3: A Twist of Fate - Geheimnis um die "Gina Forever"-Edition gelüftet

Leserbeitrag
1

Wie bereits vor ungefähr einer Woche verraten (wir berichten), gibt es ein Geheimnis um die ”Gina Forever”-Edition zum Point&Click-Adventure ”Runaway 3: A Twist of Fate” aus dem Hause der Pendulo Studios. Diese ganz besondere Edition wurde lediglich 300 Mal produziert und ist daher auch nicht uninteressant für Sammler. Davon abgesehen erfüllt diese Version aber noch einen anderen Zweck, der nun von Publisher Crimson Cow gelüftet worden ist.

Die Besitzer einer ”Gina Forever”-Edition können nämlich mit ein wenig Glück für ein Wochenende mit einem Begleiter nach New York fliegen. Neben dem Aufenthalt im Hotel gibt es auch einen 250 US-Dollar Gutschein, um ein wenig die Geschäfte unsicher machen zu können.

Um diesen kleinen Urlaub gewinnen zu können, muss nur das Handbuch der ”Gina Forever”-Edition zusammen mit dem Kaufbeleg bis zum 31.01.2010 eingeschickt werden. Die weiteren Informationen kann man der Verpackung des Spiels entnehmen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz