S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Deutscher Erscheinungstermin

Leserbeitrag
3

Als vor kurzem der Erscheinungstermin von ”Stalker: Call of Pripyat” bekannt gegeben wurde, waren Deutsche Fans nicht gerade erfreut. Denn dieser galt lediglich für die russische Version, weswegen westliche Spieler immer noch auf näheres warten mussten.
Nun gab der Publisher ”Namco Bandai” aber endlich den Veröffentlichungstermin in Deutschland bekannt.
Am 5. November 2009 wird man sich erneut in die verstrahlte Zone rund um den Reaktor von Tschernobyl wagen können.
Goldstatus hat die deutsche Version allerdings noch nicht erreicht, bisher ist nur die russiche Version fertig, welche dementsprechend auch schon am 2. Oktober erscheint.
Dafür benötigt man zum spielen keinen der vorherigen Teile, denn Call of Pripyat ist ein alleine lauffähiges Add-On.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz