S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky - Der vierte Patch ist erschienen

Leserbeitrag

Heute erschien nun der vierte Patch (Version 1.5.06) zu S.T.A.L.K.E.R. – Clear Sky.

Hier einige Änderungen:

Fehler behoben: Verwundeter Ortskundiger wollte den Spieler nirgendwohin führen.
- Die Anzahl der Gegenstände, die der Händler auf dem Flohmarkt im Angebot hat, wurde erhöht.

Technische Verbesserungen:
- DX10.1-Unterstützung wurde hinzugefügt.
- Neue ”min/max shadowmap”-Technologie wurde hinzugefügt, die auf schnellen Grafikkarten und bei hohen Auflösungen die Darstellung von Sonnenstrahlen hoher Qualität beschleunigt. (Nutzt DX10.l, falls vorhanden.)
- Die Darstellung von Sonnenstrahlen hoher Qualität unter DX9 wurde beschleunigt.

Mehrspieler:
- Verschiedene Fehler wurden behoben, die zu Client- und Server-Abstürzen führten.
- Detaillierte Serverstatistiken wurden hinzugefügt.

Weitere Änderungen, sowie den Link zum Patch findet ihr auf der Website in den Quellen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz