Serverzusammenlegung, Merlins Stab und mehr

Leserbeitrag

(André) Die Freitagsnachrichten von GOA drehen sich diese Woche hauptsächlich um die Serverzusammenlegung der deutschen und französischen Dark Age of Camelot-Server.

Serverzusammenlegung, Merlins Stab und mehr

Gleichzeitig sollen die gemeinsamen Gebiete auf all diesen Servern erweitert werden.

Die Serie der Relikte wird weiter fortgeführt und beschäftigt sich dieses Mal mit dem geheimnisvollen Stab Merlins. Zum Schluss gibt es noch den Tipp der Woche, der auf die mit der Version 1.85 erschienenen neuen Rüstungsvorlagen eingeht.

Der erste Spieler hat es übrigens auf Lyonesse geschafft, den mythischen Reichsrang 13 zu erreichen. Sein Name ist Agron und er ist ein Kobold, der den Weg eines Runenmeisters gewählt hat und der Gilde Harjis angehört.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz