Songbook diesmal aus der Community!

Leserbeitrag
12

(Birte) Die besten Ideen kommen ein ums andere Mal aus Euren Reihen! Bei MyWorld wird heute "Schrei nach Liebe" von den Ärzten im Songbook auf eine etwas andere Art und Weise interpretiert…

Songbook diesmal aus der Community!

Ja, man muss nur kreativ sein. Nachdem wir Euch schon des Öfteren eine abenteuerliche Übersetzung der Liedtexte von Google beschert haben, gehen wir heute noch einen Schritt weiter. Alles wird gedreht und gewendet, hin- und herübersetzt, durch den Wolf gedreht, auf den Kopf gestellt und am Ende weiß keiner mehr was passiert ist. Na ja, fast.

Wie das geht? Punkz aus der Community hat uns folgende Mail zukommen lassen: “Also, es gibt auf einer Die-Ärzte-Fanpage die englischen Übersetzungen der deutschen Die-Ärzte-Songs. Ich habe mir da mal “Schrei Nach Liebe” genommen und das von Google wieder zurückübersetzen lassen. Das, was dabei rauskam war – fand ich – echt nicht schlecht…”
Wir sind ganz Deiner Meinung, Punkz, und werden genau das in der Sendung tun!

Und weil wir heute alles anders machen, zeigen wir Euch “Schrei nach Liebe” nicht in seiner ursprünglichen Version von den Ärzten, sondern von dem belgischen Mädchenchor “Scala”, was ebenfalls sehr hörenswert ist. Oder was meint Ihr? Ab in die COMMENTS!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz