Zwei junge Hüpfer im Duell - 18:00: Zwei junge Hüpfer im Duell

Leserbeitrag
90

(TobiasS) Der Eine ist für seine kreativen Statements bekannt, der Andere war damals noch die Hoffnung bei SK06. Jan und Mark lassens es ein weiteres Mal bei der ESL Pro Series krachen.

Zwei junge Hüpfer im Duell - 18:00: Zwei junge Hüpfer im Duell

führt die Tradition des Wicked Wednesday´s weiter. Heute mit einem claninternen Schlagabtausch zwischen Moritz ‘corugnoll‘ Wagner und Dennis ‘impact‘ Kalsen. Beide spielen bei starComa und obwohl impact in der aktuellen Tabelle klar hinter corugnoll liegt, geht er wohl als Favorit in die Partie. Coru trainierte durch die GSL bedingt nur 2on2 mit seinem Partner Dark. Außerdem ist das Human vs. Nightelf Matchup nicht gerade eine seiner Spezialitäten. impact währenddessen bezeichnet coru in seinem Statement als “eine schwächere Version von fire_de”.

Neben diesem Spiel steht bei uns noch das Aufeinandertreffen zwischen mTw-hanf und Prae.Thurisaz. Auch hier hat das Rennen um die ESL Pro Series Finals begonnen und wir halten Euch während der Sendung auf dem Laufenden.

Man kann gespannt sein, wie dieses Duell enden wird und was Jan und Mark dazu zu sagen haben. Außerdem präsentieren wir heute aller Wahrscheinlichkeit eine Premiere von “corugnoll´s Welt”. Also schaltet ein ab 18 Uhr auf .

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz