Global Agenda - ab sofort kostenlos spielbar

commander@giga

Entwickler Hi-Rez Studios gab heute bekannt das bei seinem Online-Shooter Global Agenda ab sofort keine zusätzlichen Kosten mehr anfallen. Bis dato war neben dem Kaufpreis noch eine monatliche Gebühr zu entrichten, diese entfällt nun gänzlich.

Freunde gepflegter Online-Shooter können sich freuen, denn ab heute ist das Spielen des SciFi-MMOs Global Agenda kostenlos, d.h. die monatliche Grundgebühr entfällt und es ist lediglich ein einmaliger Kaufpreis zu zahlen. Global Agenda ging erst im Februar diesen Jahres online und basiert auf der Unreal 3 Engine.

Neben der Bezahlversion die übrigens gerade bei Steam zum Sonderpreis von knapp 20 Euro angeboten wird kann auch eine komplett kostenlose Trial-Version heruntergeladen werden mit der man bis Level 15 die Spielwelt des MMOs erkunden kann.

Hat dir "Global Agenda - ab sofort kostenlos spielbar" von commander@giga gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.