Might and Magic: Heroes VI - Inferno-Einheiten in Bewegung

Jan

Gestern noch berichteten wir, dass ihr als Vorbesteller schon im Juni die Beta-Version von Might and Magic: Heroes VI spielen dürft, heute gibt es wieder einen Grund mehr. In einem sehr kurzen Clip präsentiert Ubisoft die detailreichen Animationen von vier Inferno-Einheiten.

Might and Magic: Heroes VI - Inferno-Einheiten in Bewegung

Wie schon zuvor mit einigen Einheiten der Haven-Fraktion, zeigt Ubisoft nun einem neuen Video vier Animationen der infernalen Truppen. Während Haven mit Archon und Paladin die Fraktion des Lichts ist, ist Inferno das dämonische Gegenstück.Entsprechende Truppen erwarten euch. Der Verwüster – ein verbesserter Moloch – schlägt um sich, während die aufgewertete Version des Irren, der Umnachtete, das Zeitliche segnet und zusammenbricht. Besonders schick ist die Animation der Brutmutter, aus deren Leib einige Dämonen ausbrechen, um anzugreifen. Der wahre Star ist aber natürlich Lilim, deren Peitsche deutliche Spuren hinterlässt. Sie ist die bessere Version der einfachen Succubus und frisst vor allem Männer zum Frühstück.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz