Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Punakea 1.1.2 verfügbar

Bernd Korz

Vor wenigen Tagen haben die Entwickler von Punakea ein Update auf die Version 1.1.s (Build 1667) veröffentlicht. Unter anderem werden nun Ordner, die mittels Drag n Drop in ein Projekt gezogen werden in den Bibliotheken gefiltert und die Suche nach Tags wurde erheblich verbessert. Weiter wurde die Option “Move to trash” ins File-Menü verschoben.

Neben den kleinen Neuerungen wurden auch einige Bugfixes vorgenommen:

  • Tagger only updates tags on files on pressing “Enter” or clicking the “Done” button – closing the window or pressing “esc” leaves the tags untouched
  • Files are now managed consistently when the Tagger checkbox is checked (regardless of adding/removing tags)

Leider ist das Programm noch immer ausschließlich in Englischverfügbar und es ist auch nicht absehbar, wann es eine deutsche Version geben wird. Den Download für die neueste Version findet man hier:

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz