Toy Soldiers: Cold War - Trailer zeigt Rambo in Action

Jan

Nachdem Toy Soldiers als XBLA-Titel mit über 500.000 Downloads äußerst erfolgreich war, hat Endwickler Signal Studios nun den nächsten Teil des Spielzeugkriegs angekündigt. Wie Toy Soliders: Cold War aussehen wird, zeigt euch ein erster Trailer.

Toy Soldiers: Cold War  - Trailer zeigt Rambo in Action

Der Kalte Krieg wird plötzlich ganz schön heiß, als USA und UdSSR aufeinanderstoßen – wenn auch nur als Spielfiguren. Toy Soldiers: Cold War will euch wie sein Vorgänger eine Mischung aus Action und Strategie bieten, bei der ihr nicht einfach nur Verteidigungslinien plant, sondern jede Einheit auch selbst steuern könnt. Mit Panzern, Jets, Helikoptern und Rambo-ähnlichen Action-Helden sprengt ihr Wellen um Wellen von feindlichen Soldaten. Cold War will dabei auf das bewährte Prinzip des ersten Toy Soldiers aufbauen und es verbessern, indem ihr etwa in Zukunft auch einen Co-Op-Modus zur Verfügung habt. Wie das aussieht, seht ihr im Trailer.

Ganz nebenbei verkündete Signal Studios auch noch, dass das erste Toy Soldiers wegen seines großen XBLA-Erfolgs in naher Zukunft für den PC erscheinen soll. Ein genaues Release-Datum ist derzeit aber weder für Cold War noch die PC-Version bekannt.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz