Trapped Dead: Demo schon in den Startlöchern

Steven Drewers

Noch vor Weihnachten dürfen wir uns auf das zombie-lastige Strategie-Massaker Trapped Dead freuen. In Form einer Demo können wir uns schon orab ein Bild machen ob das Spiel hält was es verspricht.

Im Strategie-Spektakel von Headup Games und dem Entwickler Crenetic müssen wir uns mit verschiedensten Utensilien, vom Schießeisen bis hin zur Kettensäge, gegen Horden von Gegnern verteidigen.

Der Release von Trapped Dead ist für den 16 Dezember angesetzt. Wann die Demo erscheint ist zwar noch unklar, da ein genaues Datum noch nicht genannt wurde. Auch die speziellen Inhalte der Test-Version sind noch nicht bekannt. Immerhin wissen wir aber, dass es überhaupt eine Demo geben wird, und wir uns vorab vom neuen Spielprinzip überzeugen können.

Erst kürzlich hat Headup Games den Release von Trapped Dead etwas verschoben um noch mehr Zeit zur Optimierung zu gewinnen.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz