Warstory - Neues Clan-Feature implementiert: Jetzt auch gemeinsam gegen die Wehrmacht!

Stefan Seibert

Bislang mussten sich Hobby-Generäle im an den zweiten Weltkrieg angelegten Warstory allein durch unzählige Karten schlagen. Ein Fehler und alles war verloren, denn von Hilfe war weit und breit nichts zu sehen. Jetzt aber schon, denn dank des neuen Clan-Features dürfen sich die Strategen unter euch zusammenschließen, um dem Feind zu zeigen, wer der Stärkere ist.

Dabei stürmen die Spieler im Bündnis ganz neue Ranglisten – es steht also jedem frei, sich jetzt aktiv am Spiel zu beteiligen und eher zu den Rangersten denn -letzten zu  gehören. Mit der Version 1.5 kamen aber auch andere neue Features nach Warstory. Endlich dürfen sich auch russische Spieler am virtuellen Weltkrieg beteiligen.

Entwickler Chimera Entertainment besserte außerdem in puncto Balancing nach. So sei es fortan nur noch nötig, 15 Städte zu erobern, um die angrenzende Hauptstadt anzugreifen. Ach ja, last but not least findet ihr in eurem Hauptquartier ein neues Selbstbildnis von euch. Da hätten wir das Wichtigste ja fast vergessen.

Jetzt Warstory spielen und das neue Clan-Feature gleich ausprobieren.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz