1 von 14

Am 30. Mai 2017 mussten wir offiziell von der PS3 Abschied nehmen. Seitdem lebt die Konsole für viele nur noch in ihren Erinnerungen weiter. Andere haben jedoch noch nicht ganz mit der alten Sony-Konsole abgeschlossen. Diese Spieler sind noch immer auf der Suche nach neuen Sammlereditionen, die in ihr Regal gehören. Dafür ist ihnen kein Preis zu hoch.

Es gab so einige Spiele auf der PlayStation 3, die nur in einer limitierten Edition erschienen sind. So eine Sammleredition heutzutage noch zu bekommen, ist gar nicht so einfach, gerade wenn sie auch noch originalverpackt sein soll.

Wir haben uns im Internet herumgetrieben und einige der teuersten PS3-Angebote auf gesammelt. Wer weiß: Vielleicht merkst du ja sogar, dass du einen wahren Schatz bei dir Zuhause im Regal herumzustehen hast?!