bfly vs team del - Die finale WC3L Quali Runde: Team Delta vs Butterfly Gaming

Leserbeitrag
5

(Sven) Eine lange Quali neigt sich dem Ende zu und es gibt noch vier Teams, die sich Hoffnung auf einen der begehrten Plätze in der nächsten WC3L Saison machen können. Zwei davon treffen heute um 18 Uhr aufeinander – live übertragen von .

bfly vs team del - Die finale WC3L Quali Runde: Team Delta vs Butterfly Gaming

Während MYM.SCA am Mittwoch auf Team fnatic trifft, was live auf ab 18 Uhr übertragen wird, geht es heute auf zur Sache.

Das polnische Ausnahmeteam, Team Delta, was mit einem Mix aus international erfahrenen Spielern wie TeRRoR oder Phreak in der Quali bisher überzeugen konnte, trifft auf das Team von ButterFly Gaming, das in ähnlicher Besetzung in der letzten WC3L Saison als Kow3 vertreten war. Dieses Mal besteht jedoch das Lineup wirklich ausschließlich aus Koreanern, unter anderem mit durchaus bekannten Namen wie Rainbow oder SouthSea. Doch wird das reichen um das polnische Team zu schlagen?

Für diese sieht die Sache nämlich sehr gut aus. Nicht nur, dass sie den heutigen Konkurrenten bereits in der Quali mit 3-2 besiegen konnten (wie auch Nebenbuhler MYM.SCA), auch konnten sie das 2on2 bereits mit 2-0 gewinnen und haben somit nur noch zwei Punkte zu holen, um den Einzug in die WC3L perfekt zu machen.

Wer wird in der zwölften WC3L Saison teilnehmen? ButterFly Gaming oder Team Delta? Ab 18 Uhr wird Loki Euch auf dem Event Stream 1 diesen War live präsentieren. Also, schaltet ein und erlebt die Entscheidung mit!

Update: leider kann der Cast nicht stattfinden, da der Caster erkrankt ist.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz