Das WarCraft Weekend am heiligen Sonntag

Leserbeitrag
121

(Benedikt) Bereits das gesamte Wochenende lief bei das Blizzard & Intel WarCraft Weekend, zu bestaunen gab es WoW und WarCraft III und das Highlight sind die Finals der WC3L Series Season XI. Genau davon werden wir euch spannende Spiele präsentieren.

Das WarCraft Weekend am heiligen Sonntag

Los geht es aber erst einmal mit den WC3L Awards, wir zeichnen die besten Spieler und den Manager dieser Saison aus. Dazu gehört neben dem wertvollsten Spieler vorallem der Rookie Of The Season und der Most Improved Player.

Sofort im Anschluss gibt es Four Kings gegen Meet Your Makers aus dem Loserbracket. Genauer gesagt ist es das Consolidation Final, es geht um den Einzug ins große Finale!

Das ganze gibt es ab 20 Uhr bei passend zum Sonntag Abend. Mehr Infos findet ihr wie immer auf .de. Wir wünschen viel Spaß und einen guten Start in die Woche.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz