Der Wicked Wednesday mit dem letzten Spot der WC3L

Leserbeitrag

Heute ab 19:00 Uhr werden wir euch das WC3L Qualifikationsspiel zwischen Fnatic und MeetYourMakers Scandinavia präsentieren.
Leider sind Jan und Mark noch im Urlaub, doch umso mehr freut es uns Konrad Templar Kleinholz das zweite mal bei GIGA2 als Co Moderator begrüßen zu dürfen.

Der Wicked Wednesday mit dem letzten Spot der WC3L

Ein Spiel, das um den letzten Slot der WC3l Season 12 entscheidet.

Auf der einen Seite haben wir mit Fnatic direkt den Favouriten in diesem Spiel, der alles andere im Kopf hat, als nur einen Punkt abzugeben.

Doch man sollte das junge Team von MYM nicht unterschätzen.
Nicht umsonst, sind sie bis zu diesem Spiel gekommen und konnten sich schon gegen das ein oder andere WC3L würdige Team durchsetzen.

Wir freuen uns auf angenehme Spiele, die ihr mit Dennis Gehlen und Konrad Kleinholz verfolgen könnt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz