Die WC3L Qualifikation auf GIGA2!

Leserbeitrag
7

Nach der Premier Leauge am letzten Montag zeigen wir heute am Mittwoch die altbekannte WC3L Qualifikation. Wir übertragen live und exklusiv die Begegnung n!faculty gegen seriousGaming.

Die WC3L Qualifikation auf GIGA2!

Der Turnierbaum der WC3L Qualifikation ist schon bis zum Mittelfeld forgeschritten und wir befinden uns bereits in der ersten Runde des Loser Brackets, und dort kämpft ein deutsches Team um den Verbleib in der WC3L Qualifikation.

Deutschland
n!faculty ist in der deutschen Szene durchaus bekannt und beherbergt einige der bekanntesten Spieler, wie zum Beispiel CraftY oder das Talent Dolorian.

amerika
SeriousGaming ist schon seit längerer Zeit das neue Zuhause des deutschen Kultorgas Rax. Dort versprach er, den amerikanischen Clan zu neuer Größe zu führen. Mit Spielern wie NightWOlf, Caravaggio und DoLLaR.
Seid auf jeden Fall dabei, morgen von 20 Uhr bis 23 Uhr, wenn Euch Dennis und Maxi auf dem Stream begrüßen dürfen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz