Eindrücke der WC3L und Battle.net Finals ***UPDATE***

Leserbeitrag
213

(TobiasS) Heute ist es soweit! Die WC3L- & Battle.net Finals laufen an und wir möchten Euch natürlich nicht eine kleine Kostprobe des Spektakels aus dem Nachmittagsprogramm von GIGA 2 verwehren.

Eindrücke der WC3L und Battle.net Finals ***UPDATE***

Es wird ernst Jungs und Mädels. Ab 15 Uhr sendet GIGA 2 und GIGA.Listen live von den Battle.net- und WC3L Finals. Vier harte und zugleich höchstspannende Tage stehen uns bevor und wir möchten Euch heute Abend ein kleines Schmankerl vom Nachmittag liefern. Dies in Form von zwei Stunden aufgezeichnetem Rohmaterial. Viele internationale Größen kämpfen in den Battle.net Ladder Season 4 Global Finals um die Krone. Unter Anderem auch unsere deutsche Hoffnung SK.fire_de.
Ob Ihr ihn heute Abend zu Gesicht bekommt, bleibt abzuwarten. Sicher ist nur, dass das ganze GIGA-Team vom Kabelträger bis zum Commander Jan vor Ort sind und sich entweder auf Euren Besuch freuen oder auf Euer Einschalten auf GIGA2, GIGA.Listen oder eben ab 20 Uhr bei Elite auf GIGA eSports.

***UPDATE***
Die heute laufende Sendung wird komplett in Englisch sein aufgrunddessen, dass das Event in die USA, sowie in die VR China übertragen wird. Augrund des weltweiten Interesses bedienen wir uns daher der englischen Sprache.

Weitere Themen: Update

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz