GIGA.Listen auf den WC3L Finals XI und den European Bnet Finals 5

Leserbeitrag
55

(Dennis) Heute ist es soweit und wir präsentieren euch die WC3L Season XI Finals sowie den European Season 5 Regional Qualifier auf live aus Hamburg.

GIGA.Listen auf den WC3L Finals XI und den European Bnet Finals 5

Wild geht es umher und es werden noch die letzten technischen Feinheiten eingestellt. Trotzdem soll es schon in Kürze losgehen und wir freuen uns riesig auf die ersten Spiele der Battle.net Season 5 Finals.

Wir werden euch dieses Wochenende einen nach dem anderen Knüller präsentieren und dafür haben wir natürlich keine Kosten gespart, um die besten Caster Deutschlands nach Hamburg einzuladen. Wie ihr schon merkt, wird es heute etwas von A – Z Freestyle geben, so wie ihr es auf gewohnt seid.

Deswegen raten wir euch immer wieder in den Eventkalender zu schauen, und nicht den IRC Channel im Quakenet aus den Augen zu verlieren (#GIGA.listen).

Hier unser Caster Aufgebot:

    - Michael “Voice” Glissmann
    - Konrad “Templar” Kleinholz
    - Dennis “TaKe Gehlen
    - Nico “Froggy” Klemke
    - Sven “Tooksun” Kämmerer
    - Phil “FiLLy” Klockow

Zu guter letzt haben wir auch noch die englischen Caster mit im Hause, namentlich Will “Zolex” De Gryse, Bunny und Quish.

Wir wünschen euch ein angenehmes Wochenende mit uns. Let´s Rock!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz